Gestern haben wir uns aufgemacht, das Restaurant, in dem wir den Gesellschaftsabend verbringen werden, mal zu testen. Als Tester waren Jörg mit Ehefrau Gine und meine Frau Ines und ich unterwegs. Hier an dieser Stelle den beiden Frauen ein Dankeschön für dieses Opfer.

Um 18:30 Uhr sind wir im Lokal Waldesslust eingelaufen. Das Restaurant liegt etwas abseits am Waldrand mit genügend Parkplätzen, so dass es kein Problem ist in der Nähe einen Parkplatz zu finden.  Das Lokal ist gemütlich eingerichtet war gut besucht. “Schon mal ein Vorteil” dachte ich mir. Wir suchten uns einen freien Tisch und wurden alsbald freundlich begrüßt. Die Getränkebestellungen kamen zügig, ebenso das von uns ausgewählte Essen. Die Bedienung war freundlich und machte einen entspannten Eindruck.

Die Karte bietet einiges vegetarisches und auch Fleischgerichte. Bei unseren Bestellungen war eigentlich von allem was dabei und wir können der Küche guten Gewissens ein Lob aussprechen.

Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut ok!

Ihr könnt euch also auf ein schönes Stiftungsfest freuen. Ich kann nur jedem empfehlen vor dem Gesellschaftsabend da zu essen, es lohnt sich.

Wenn wir Glück haben und es schönes Wetter gibt kann man auch noch draußen sitzen, auch da sieht es sehr gemütlich aus.

Ihr könnt auch auch direkt ein Bild machen, wenn ihr die Website vom Restaurant besucht, am besten, indem ihr einfach hier klickt.