Lecker essen und vieles mehr auf dem Haus …

Bei bestem Wetter haben sich diesmal noch mehr alte Herren und Aktive auf dem Haus am Schönen Weg eingefunden.

Wer nicht da war:   –   Ihr habt was versäumt !!!

Eröffnung bei Sonnenschein, kalte Getränke standen bereit und bald fanden sich im Garten viele Cimbern bei Gesprächen und Gelächter ein. Dann gab es ein wirklich hervorragendes Essen von Dennis! Extrem Lecker. Ich kriege das Rezept von ihm! Wird bei uns auf jeden Fall nachgekocht.

Anschließend ging es beim Tischfussball, im Garten, hinter der Bar und im Kneipsaal weiter. Es bot sich hier die Gelegenheit nicht nur zu lustigen, sondern auch ernsthaften Gesprächen, die eben in keiner Phase unterbrochen werden. So haben sich mehrere Generationen von Cimbern wieder in gemütlicher Atmosphäre super austauschen können.

Ich kann nur hoffen, dass der Altherrenstammtisch sich etabliert und weitergeführt wird, es ist ein tolles Erlebnis und die Aktivitas gibt sich extrem viel Mühe, welche durch den Besuch von AHs auf dem Haus honoriert werden sollte. Außerdem ist es extrem unterhaltsam und die, die mal oben waren werden – wie ich – auf jeden Fall wiederkommen. Ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe noch ein paar weitere alte Herren zu treffen, die schon eine Weile nicht auf dem Haus waren. Auf jeden Fall der Aktivitas vielen Dank für die Idee und die super Organisation!

Mit violett-gold-rotem Gruß

Wilfried v/o Bossi