Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

102. Stiftungsfest am 09.-12. Mai 2024

9 Mai.18:00 - 12 Mai.18:00

102. Stiftungsfest am 09.-12. Mai 2024

Uns erwartet ein Wochenende voller traditioneller Festlichkeiten, fröhlicher Zusammenkünfte und unvergesslicher Erinnerungen, das wir gemeinsam im Zeichen unserer Verbindung verbringen werden.

Das Stiftungsfest ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, Kontakte zu pflegen, alte Freunde wiederzusehen und gemeinsam Erinnerungen auszutauschen, die uns durch unser Leben begleiten.

Um uns bei der Planung zu helfen, bitten wir euch, uns bis zum 05. Mai 2024 über eure Teilnahme zu informieren.

Insbesondere freue ich mich auf unsere 80er-Jahre-Party am Gesellschaftsabend, für die ihr eure Kleiderschränke durchsuchen und die alten Outfits entstauben dürft.

Ich freue mich schon jetzt auf eure zahlreiche Teilnahme und darauf, gemeinsam ein unvergessliches Stiftungsfest zu erleben.

mit violettgoldrotem Farbengruß

Joschka Lang v/o Almudir

– Philistersenior-

Details

Beginn:
9 Mai.18:00
Ende:
12 Mai.18:00

Veranstaltungsort

Cimbernhaus
Schöner Weg 21
Reutlingen, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
9 Mai.18:00
Ende:
12 Mai.18:00

Veranstaltungsort

Cimbernhaus
Schöner Weg 21
Reutlingen, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
V.D.St .Cimbria, Erlebnisse die Verbinden