Liebe Bundesdamen,
liebe Bundesbrüder,
liebe Freunde Cimbriae,

wir beginnen ein weiteres Semester, doch ich möchte kurz auf das vergangene Semester zurückblicken.

Nach unserer Antrittskneipe und einer erfolgreichen Skyline Party, die bei unseren Gästen viel Zuspruch fand, und zum wiederholten Mal den Ruf der  Vorjahre als einzigartige House-Party mit einer einzigartigen Lage gerecht wurde, haben wir zwei neue Füxe, Johannes Straubmüller und Marius  Landmann, bei uns willkommen heißen dürfen, die sich in wunderbare Burschen entwickelt haben und in diesem Semester schon als XXX und XX tätig sind.

Der Höhepunkt war unser 96. Stiftungsfest wo sich abermals viele BBBB und Freunde der Verbindung wiedergetroffen haben. Das Stiftungsfest war ein voller Erfolg! Doch wenn man so viel spaß hat vergeht die Zeit bekanntlich schneller und somit waren die vier Tage rasch vorbei.

Vorausschauend freue ich mich sehr auf das bevorstehende Semester, die anstehenden Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Nikolauskneipe oder die 7-Farben-Kneipe, bei der wir dieses Jahr die Ehre haben sie zu leiten, meine Bundesbrüder und Conchargen und natürlich freue ich mich auch auf die neuen Gesichter, die ich auf dem Cimbernhaus begrüßen darf.

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wintersemester, indem jeder seine Ziele erreichen mag und wir in der Verbindung neue Freunde finden und die Freundschaft Alter vertiefen mögen

Mit violett-gold-roten Grüßen

Linus Collin