AH Stammtisch Essen

Es war einfach mal wieder klasse!

Danke an die Aktivitas für einen wieder mal perfekt organisierten AH-Stammtisch.

Es begann pünktlich um 18:00 Uhr, als die ersten AHAH auf dem Haus erschienen.

Die Aktivitas hat alles schön vorbereitet, das Bier war kalt und ein Buffett-Tisch aufgestellt, damit man sehen konnte, womit die AHs heute verwöhnt werden sollten.
FM Thomas hatte aus frischem Hackfleisch die Patties für die Bürger selber gepresst und appetitlich angerichtet.

Dann wurde auf dem neuen Grill zuerst ein Testburger gebraten und dann ging es los.

Die jetzt ca. 25 Anwesenden genossen selbstgemachte frisch gegrillte Bürger und Faßbier bei tollem Wetter und bester Laune.

Die Bürger waren übrigens herrlich!

Danach gab es wie üblich beste Unterhaltung im Garten und in der Bar.

Jungs, es war ein sehr gemütlicher Abend und wir werden sicher wiederkommen. Der Stammtisch hat sich als Treffpunkt für jung und älter bestens bewährt, die Gespräche sind immer lang und intensiv und interessant und ich finde es wirklich klasse, dass man so in ungezwungener Atmosphäre einander kennen lernen kann.

Bis zum nächsten Mal