Liebe Cimbern,

endlich bin ich mal wieder dazugekommen einiges hier auf Fordermann zu bringen.

Neue Seiten:

Es gibt einiges neues auf unseren Seiten. Allerdings hauptsächlich im “Internen Bereich”, d.h. um an die Infos und neuen Bilder ranzukommen müsst ihr euch einloggen/anmelden.

Ich werde in den nächsten Minuten eine Email an alle schicken, die uns ihre Emailadresse gegeben haben, damit ihr euch hier in den Insiderbereich anmelden könnt. Falls ihr Fragen habt oder irgendetwas nicht klappen sollte, bitte eine Email an mich: webx@cimbria-rt.de.

Einloggen:

Sobald ihr angemeldet habt, entweder über den Link ganz oben auf der Seite “Insider-Login” oder über die Login-Box auf der rechten Spalte der Homepage, erscheint ein neuer Menüpunkt mit dem Namen Insider-Seiten.

Downloads:

Dort gibt es einen Downloadbereich für Protokolle und Reden und noch ein paar Sachen und eine Insider-Bildergalerie von Kneipen, Stiftungsfesten, Ausfahrten und Vorträgen.

Viel Spaß

P.S. Ich habe die Seiten jetzt schon mal vorbereitet, aber es werden richtig viele Bilderseiten, es wird sich also in den nächsten Tagen einiges tun. Wenn ich richtig rechne kommen insgesamt so um die 70 neue Seiten und Galerien hinzu.